Dritte Herren - Oberaden III - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Dritte Herren - Oberaden III


In der Anfangsphase hatte der BSV etwas mehr vom Spiel, zwingende Torchancen konnten sich die Gastgeber aber nicht herausspielen. In der 24. Minute gelang den Gästen die 1:0-Führung. Vier Minuten später erwies Christian Grewen seinem Team einen Bärendienst, als er mit Gelb-Rot vom Platz musste. In der 37. Minute erhöhte Oberaden auf 2:0. Drei Minuten vor der Pause verwandelte Christian Albert einen an ihm verschuldeten Foulelfmeter zum 1:2.

Nach dem Seitenwechsel bewies die Dritte weiter Moral, Hanns-Christian Dinslage gelang nach einem mustergültigen Zuspiel von Dennis Schlaack der 2:2-Ausgleich. Nur drei Minuten später hätte der BSV sogar in Führung gehen müssen, doch Albert scheiterte freistehend am Oberadener Keeper. Die Strafe folgte auf dem Fuß, der SuS ging erneut in Front. Doch auch nach diesem Rückschlag gab sich unsere Dritte nicht auf. Zwei Pfostenschüsse vom guten Dinslage verfehlten das Ziel noch knapp. Kurz darauf war Christopher Defoßa nach einer Albert-Ecke zur Stelle und traf zum 3:3. Mit dem Schlusspfiff leisteten sich die Heerener einen eklatanten Abwehrfehler, Oberaden gelang doch noch der 4:3-Siegtreffer.

 

Weckermann - Heidrich, Lipinski, Grewen, Conrad, Böse, Supper, Schlaack (63. Höner), Albert, C. Janzen (36. C. Defoßa), Vieth (46. Dinslage)

vom 10.10.10 um 00:00