Dritte Herren - Kaiserau IV 0:0 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Dritte Herren - Kaiserau IV 0:0


Nach einer Schweigeminute für Heike Bartsch, der Frau von Stephan Bartsch, welche in der Woche vor der Partie überraschend verstarb, fand unsere Dritte gleich gut ins Spiel. Markus Divis (Foto) hatte die erste große Möglichkeit auf dem Fuß, er vergab jedoch völlig freistehend. Nach einer knappen Viertelstunde musste Sebastian Schweizak verletzt vom Feld, für ihn kam Hendrik Supper. Der BSV hatte auch in der Folgezeit mehr vom Spiel. Hanns-Christian Dinslage und Steven Defoßa konnten den Ball aber auch nicht im SuS-Tor unterbringen.

Auch nach dem Seitenwechsel gab es weitere Einschussmöglichkeiten. Thomas Holdack und erneut Defoßa wussten diese aber auch nicht zu nutzen. Mitte der zweiten Halbzeit bekamen die Gäste etwas Überwasser. Torhüter Kai Friedrichs musste gleich dreimal sein ganzes Können zeigen, um einen Rückstand zu verhindern. Letztendlich blieb die Null stehen und die Partie endete torlos. Dies war nun schon das vierte Spiel ohne Niederlage in Folge. Es geht also langsam aufwärts bei unserer Dritten.

 

Friedrichs - Borgstedt, Holdack, Schweizak (13. Supper), Kalwey, S. Defoßa, Schmitt, Klein, Divis, Janzen (83. Pearce), Dinslage

vom 05.03.09 um 00:00