Dritte Herren - Alteheide II 0:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Dritte Herren - Alteheide II 0:2


Eigentlich war die neu gegründete Alteheider-Reserve ein Gegner auf Augenhöhe. Dass am Ende eine 0:2-Niederlage zu Buche stand, ist auf individuelle Fehler zurückzuführen. Während die erste Halbzeit noch torlos abgepfiffen wurde, bekamen die Zuschauer im zweiten Durchgang Tore zu sehen. Zuvor sah Christoph Schreiber jedoch die Ampelkarte, der BSV musste in der Folgezeit in Unterzahl agieren. Der 0:1-Führungstreffer für den TuS war ein schön herausgespielter Konterangriff. Zehn Minuten vor dem Spielende erhöhten die Gäste per Elfmeter auf 2:0. In der 83. Minute stand es dann in puncto Platzverweise 1:1, ein Alteheider Akteur musste ebenfalls mit Gelb-Rot vom Platz. BSV-Torhüter Kai Friedrichs bewahrte sein Team letztendlich vor einer höheren Niederlage.

 

Friedrichs - Schreiber, Schmitt (65. Schmitt), Weckermann, Bandowski, Bovermann, Bartsch, Schreier, D. Schlaack (65. Rediger), Janzen, Dinslage (46. Schweizak)

vom 17.08.09 um 00:00