3.Herren verliert im Derby mit 2:3 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





3.Herren verliert im Derby mit 2:3


Die Dritte Herrenmannschaft musste am Sonntag daheim im Derby gegen Alte Heide antreten.

Unsere Mannschaft zeigte viel Einsatz und wurden nicht belohnt. In der 1. Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften einen heißen Schlagabtausch, jedoch konnte keine Mannschaft das Tor trotz großen Torchancen nicht erzwingen.

Es war eine Halbzeit die sich sehr viel im Mittelfeld abgespielt hat, wodurch sehr harte Zweikämpfe die Folge waren. In der 2. Halbzeit ging die 3. Mannschaft in der 62. Minute durch ein schönes Tor von Robin Gesing in Führung.

Die Spielweise beider Mannschaften änderte sich und es kam zu einem offenen Schlagabtausch vor beiden Toren. Alte Heide konnte schnell den Ausgleich verbuchen, jedoch zauberte Abd Lhamid Al Slo die Einhörner wieder in Führung. Wieder mal zeigte sich die schwache Chancenverwertung der Dritten und Alte Heide konterte schnell, wodurch sie in der 77.Minute den Ausgleich erneuten Ausgleich erzielen konnten und in der 82. Minute nach einem Eigentor die Führung.

Die Enttäuschung nach diesem starken Spiel war im Nachhinein groß, da man nicht belohnt wurde. Die Konzentration liegt jetzt bei den kommenden Abstiegsduellen

Aufstellung: Schevelt - Unger(67. Bovermann), Prause, Rutzen, Heidrich - Wiggermann, Benjatschek(55.Standop), Cafaro, Gesing, Al Slo, Schlaack Tore: Gesing 1:0 (62.) ; 1:1 (63.); Al Slo 2:1 (70.); 2:2 (77.); 2:3 (82.)

vom 24.10.16 um 14:29