3. Herren - TuS Alteheide II 3:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





3. Herren - TuS Alteheide II 3:2


Die Anfangsphase gehörte den Gästen aus Alteheide, die nach etwa zehn gespielten Minuten den 1:0-Führungstreffer erzielten. In der Folgezeit wurde der BSV allerdings immer spielbestimmender und hätte durch einen Kopfballversuch von Christoph Golombek das 1:1 erzielen können. TuS-Keeper Marcel Zenker zeigte sich jedoch auf der Hut und parierte. Kurz darauf zielte Christopher Defossa mit einem Distanzschuss knapp über das Gehäuse der Gäste. Mitte des ersten Durchgangs war es dann jedoch soweit: Eine kurz ausgeführte Ecke durch Tom Kreffter und Alexander Fröhlich, landete bei Golombek, der zum 1:1 traf.

Nach dem Seitenwechsel blieb der BSV am Drücker. Ein Distanzschuss von Neuzugang Oliver Bartosch konnte Torhüter Zenker nur an die Querlatte lenken, Golombek staubte zum 2:1 ab. In der Folgezeit ergaben sich gute Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. Dennis Schlaack und der eingewechselte Hanns-Christian Dinslage hatten die Vorentscheidung auf dem Fuß, stattdessen traf Alteheide - begünstig durch den starken Wind - zum 2:2. Die Heerener fanden jedoch in der Schlussphase die passende Antwort. Golombek köpfte nach einer Kreffter-Ecke zum viel umjubelten 3:2-Endstand ein.

 

Weckermann - Bartosch, Utermann, Vieth, C. Defossa, Grewen (65. Dinslage), Supper (57. Papok), Kreffter, Fröhlich (40. Höner), Golombek, Schlaack

vom 07.02.11 um 00:00