3. Herren - SuS Kaiserau IV 1:2 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





3. Herren - SuS Kaiserau IV 1:2


Es war ein Topspiel auf Augenhöhe, welches im ersten Durchgang mit Torraumszenen geizte. Die Gäste aus Kaiserau hatten zwar optisch ein leichtes Übergewicht, brachten das Tor von Keeper Kevin Blawat aber nicht in Gefahr. Auf der Gegenseite vermochte die BSV-Offensive Kaiseraus Torhüter Michael Labenz aber auch nicht in Verlegenheit zu bringen.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es dann aber lediglich drei Minuten bis zum ersten Treffer: Dennis Schlack setzte sich über rechts durch, spielte einen klugen Rückpass auf Thorsten Benjatschek, der zum 1:0 einnetzte. Lange konnten sich die Heerener auf der Führung allerdings nicht ausruhen. Neun Minuten später egalisierte Bastian Hoffman die Führung der Hausherren. In der Folgezeit stand die Partie auf des Messers Schneide. Die Gäste aus Kaiserau hatten am Ende jedoch das bessere Ende für sich. Dennis Bergmeier erzielte in der Schlussminute den viel umjubelten 2:1-Siegtreffer für die Schwarz-Gelben.

 

Blawat - Lipinski, M. Utermann (83. Rutzen), Wiggermann, Heidrich, Supper, Bartsch (87. Yilmazer), Schlaack, Benjatschek, Traeder (68. C. Janzen), Golombek

vom 03.12.12 um 00:00