3. Herren - SSV Hamm III 5:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





3. Herren - SSV Hamm III 5:3


Die Anfangsphase gehörte ein wenig den Gästen aus Hamm. Die Hausherren fingen sich jedoch sehr schnell und gingen durch ein Tor von Dennis Schlaack recht früh in Führung. Durch einen mehr als fraglichen Elfmeter gelang dem SSV Mitte des ersten Durchgangs jedoch der Ausgleichstreffer. Heeren zeigte sich davon wenig beeindruckt. Hanns-Christian Dinslage sorgte mit einem Doppelpack schon vor der Pause für klare Verhältnisse.

Nach dem Seitenwechsel war zunächst wieder der SSV am Drücker, doch BSV-Torsteher Kai Weckermann zeigte sich in guter Form und verhinderte zunächst das zweite Gegentor. Der eingewechselte Thorsten Vieth hätte das 4:1 markieren müssen. Besser machte es Alexander Höner, der nach schönem Zuspiel von Carsten Janzen zum 4:1 einnetzte. Erneut ein fraglicher Elfmeter brachte die Gäste abermals ins Spiel. Dinslage antwortete jedoch prombt und traf zum 5:2. In der Schlussphase gelang den Hammern nur noch der 5:3-Ehrentreffer. Auch nach gelben Karten siegte unsere Dritte am Ende klar mit 8:0.

 

Weckermann - Heidrich, Utermann, Papok, Bartosch, Bovermann, Supper, Grewen (46. Vieth), Schlaack (10. Janzen), Höner, Dinslage

vom 15.02.11 um 00:00