3. Herren - Billmerich III 8:0 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





3. Herren - Billmerich III 8:0


Von der ersten Spielminute an entwickelte sich eine einseitige Partie, die der BSV am Ende sogar noch deutlich höher hätte gestalten können. Bereits in den ersten Minuten ließen die Hausherren erste Möglichkeiten liegen. Doch in der siebten Minute war Christoph Golombek nach einer Ecke von Carsten Janzen per Kopf zur Stelle und traf zum 1:0. Janzen legte nur drei Minuten später den zweiten Treffer nach. Zwei weitere Treffer von Markus Traeder in der 17. und 30. Minute sorgten früh für klare Verhältnisse. In der 32. Minute versenkte Golombek einen Freistoß zum 5:0-Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel blieb es einseitig. Golombek legte in der 52. Minute seinen dritten Treffer nach. Dennis Schlaack und abermals Traeder stellten schließlich den 8:0-Endstand her. Durch diesen Sieg kletter der BSV wieder auf den zweiten Tabellenplatz.

 

Blawat - Kalwey, Utermann, Wiggermann, Heidrich (68. Schreier), Lipinski, Schlaack (77. Bartsch), Supper, Traeder, Janzen (61. Rutzen), Golombek

vom 06.11.12 um 00:00