2te von Oberaden bissiger als 3.Herren - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





2te von Oberaden bissiger als 3.Herren


Die Dritte Herrenmannschaft musste am Sonntag in Oberaden gegen die Zweitvertretung ran.

Nach turbulenten 90 Minuten konnte Oberaden mit 8:4 gewinnen.

Zu Beginn lief für die Mannschaft von Wolfgang ,,Molly’’ Prause alles nach Plan. Dennis Schlaack sorgte für das verdiente 1:0 aus Heerener Sicht. Die Abwehr stand unter Führung von Dominik Prause lange sicher. Bis zur 33.Minute. Nach mehreren Abwehrfehlern konnte SuS Oberaden das Spiel zu einem 1:3 drehen.

Sie überzeugten mit vertikalen Läufen aus der Abwehr heraus ins Zentrum und darauffolgenden tödlichen Pässe in den Strafraum. Hoffnung hatten die Einhörner jedoch doch noch, nachdem Dennis Schlaack mit dem Halbzeitpfiff das 2:3 erzielte.

In der zweiten Halbzeit schockte Oberaden mit dem sofortigen 2:4. Doch auch dieses Mal konnte Heeren noch einmal auf 3:4 durch Abd Lhamid Al Slo (falscher Eintrag im Spielbericht) in der 55.Minute verkürzen. Wieder einmal dauerte die Antwort der Oberadener nicht lange und sie erzielten das 3:5. Die Hausherren übernahmen das Spielgeschehen und nur durch einen Konter konnte Abd Lhamid Al Slo noch das zwischenzeitliche 4:5 erzielen.

Heeren verlor nach langem Kampf den Anschluss und kassierte einen Doppelschlag. Das Spiel endete eigentlich 4:7. Der Schiedsrichter trug auch nur 7 Torschützen ein, wobei man noch lange rätseln wird, wieso dann 8 Gegentore dort stehen.

vom 31.10.16 um 11:11