Zweite wird guter Dritter - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Zweite wird guter Dritter


In der ersten Partie gegen den A-Kreisligisten Kaiserau II geriet das Team recht früh in Rückstand. Enrico Dewke glich zwei Minuten vor Spielende aus. Alles lief auf ein Remis hinaus, doch nach einer Unachtsamkeit in der Deckung gelang dem SuS zwanzig Sekunden vor dem Abpfiff noch der glückliche Siegtreffer. Im zweiten Spiel gegen Bönen II steigerte sich die Mannschaft. Insbesondere "Oldie" Markus Krohne und Torhüter Christian Siemund konnten in dieser Begegnung überzeugen. Den Siegtreffer markierte Mark Barnefeld. In der letzten Vorrundenpartie gegen den C-Ligisten Kamener SC II legte der BSV einen Blitzstart hin: Innerhalb von nur drei Minuten gelang Enrico Dewke ein lupenreiner Hattrick, die weiteren Treffer zum verdienten 5:0-Erfolg erzielten Christian Albert und Christoph Golombek. Im Halbfinale war die Mannchaft gegen die mit vielen Bezirksligaakteuren gespickte HSV-Reserve chancenlos. Am Ende hieß es 4:0 für Holzwickede. Im Strafstoßschiessen um die Bronzemedaille hatte der BSV die besseren Nerven. Markus Krohne, Christoph Golombek, Christian Albert, Enrico Dewke und Jörn Bolesta verwandelten sicher, während der SuS Kaiserau II nur vier Treffer landen konnte. Für den dritten Rang gab es vierzig Euro für die Mannschaftskasse. Sieger des Turnier wurde der VfK Weddinghofen II, der im Finale SV Holzwickede II überraschend mit 2:1 bezwang.

 

BSV: Christian Siemund, Tobias Kracht, Jörn Bolesta (1), Markus Krohne (1), Mark Barnefeld (1), Christian Albert (2), Christoph Golombek (2), Enrico Dewke (5), Patrick Karl

vom 28.12.07 um 00:00