Zweite - VfL Kamen II 2:2 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Zweite - VfL Kamen II 2:2


In der 18. Minute gelang dem BSV das 1:0: Gästekeeper Krämer konnte einen Freistoß von Norman Fabian nicht festhalten, Yuri Struszczynski war zur Stelle und bugsierte die Lederkugel über die Torlinie. Kurz darauf traf Norman Fabian nur den Innenpfosten. Bis zur 35. Minute drehte der VfL den Spieß um und führte mit 2:1. Doch noch vor dem Seitenwechsel köpfte Norman Fabian zum 2:2 ein. Im zweiten Durchgang wurde die Partie zusehends schwächer, beide Teams schienen mit dem Remis zufrieden zu sein. Gefahr für den BSV allerdings in der 90. Minute, als Marvin Conrad (Foto) auf der Torlinie rettete.

 

Fröhlich, M. Krohne (36. Kilicaslan), Bolesta, Bovermann, Janzen, Defossa, Fabian, Jezek, Schlaack (58. Conrad), Albert (78. Wenger), Struszczynski


Am Freitag, 6. Juni 2008 steigt ab 19.00 Uhr die Abschlussparty der "Reserve" auf dem Sportplatz. Zwei Tage später treten die "Erste" und die "Zweite" den beschwerlichen Weg nach Mallorca an. Trainingsbeginn für die neue Saison ist am Sonntag, 13. Juli 2008, 11.00 Uhr.

vom 26.05.08 um 00:00