Zweite - TuS Niederaden 1:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite - TuS Niederaden 1:0


Die Partie entwickelte sich von Beginn an recht ausgeglichen. In der 22. Minute wurde Arne Volkmer von seinem Gegenspieler gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte er selbst zum vielumjubelten 1:0. In der Folgezeit wurde der Gast stärker, der BSV konnte nur noch wenige Konterangriffe starten. Glück für den BSV in der 40. Minute, als Spielmacher Genter nur die Querlatte anvisierte. Nach dem Wiederanpfiff wurde die Überlegenheit von Niederaden immer größer, doch der Abwehrblock der Hausherren stand sehr sicher. Auch Torhüter Christian Siemund (Foto) hinterließ einen guten Eindruck und rettete in der 68. Minute bei einem Schuss von Hohlweg aus kürzester Distanz. In der Endphase setzte der TuS alles auf eine Karte, doch der BSV brachte den knappen Vorsprung über die Zeit. "Kompliment an das ganze Team, sämtliche Akteure haben kämpferisch überzeugt", freute sich Trainer Ulrich Eckei. "Wenn ich berücksichtige, dass am gestrigen Sonntag viele Berlinfahrer im Kreisgebiet ihren Verein im Stich gelassen haben, möchte ich ein Sonderlob an unsere Berlinfahrer Christoph Golombek und die Gebrüder Matthias und Marcel Böcker aussprechen. Sie waren pünktlich zum Spiel anwesend und haben über die kompletten neunzig Minuten auf dem staubigen Aschenplatz ihr Bestes gegeben", führte Eckei weiter aus.

 

Siemund, M. Krohne, Janzen, Golombek, Reinken (60. Bovermann), Fabian, Mat. Böcker, Marc. Böcker, Volkmer, Albert, Mainka (72. Schlaack)

vom 21.04.08 um 00:00