Zweite - TuS Alteheide 6:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite - TuS Alteheide 6:2


Bei den Platzherren lief im ersten Durchgang sehr wenig zusammen. Das Team hatte kaum Durchschlagskraft, verbuchte viele Fehlpässe und erlaubte sich einige grobe Schnitzer im hinteren Bereich. Folgerichtig gelang dem TuS durch Treffer von Baumeister und Vieth eine komfortable 2:0-Halbzeitführung. Nach einer gehörigen Standpauke von Ulrich Eckei und einem Hattrick von Dustin Jezek innerhalb von nur acht Minuten befand sich der BSV auf der Siegerstraße. Danach bäumte sich Alteheide noch einmal auf, doch mit dem 4:2 durch Mark Barnefeld war der Bann endgültig gebrochen. Der BSV war seinem Gegner auch konditionell deutlich überlegen und markierte noch weitere Treffer durch Norman Fabian und dem sehr lauffreudigen Yuri Struszczynski. Außerdem trafen Dustin Jezek und Norman Fabian in der Endphase noch die Querlatte. Fazit: Aufgrund der enormen Steigerung nach dem Wechsel war der Sieg des BSV auch in dieser Höhe völlig verdient. Am kommenden Wochenende gastiert Heeren beim FC Fröndenberg II, Anstoß ist um 13.00 Uhr im Graf-Adolf-Stadion.
 
Siemund, Bandowski, Bolesta, Janzen, C. Defossa, Jezek, S. Defossa (46. Lipinski), Fabian, Jezek (78. Holdack), Bovermann (46. Güttler), Struszczynski

vom 27.04.09 um 00:00