Zweite - TuRa Bergkamen II 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite - TuRa Bergkamen II 1:2


Die erste Viertelstunde gehörte eindeutig dem BSV, doch aus den Fehlern in der Hintermannschaft der Gäste konnte kein Kapital geschlagen werden. Zu harmlos agierten die Offensivkräfte der Heimmannschaft. Nach einem katastrophalen Stellungsfehler des BSV gelang den Gästen in der 22. Minute der Führungstreffer. Die Gastgeber steckten aber keinesfalls zurück. Nach einer halben Stunde schaffte Norman Fabian nach kluger Vorarbeit von Tobias Kleinschmidt das völlig verdiente 1:1. Doch die Freude im Heerener Lager währte nicht lange, denn kurz darauf kassierte Heeren nach einem erneuten haarsträubenden Abwehrfehler den zweiten Gegentreffer. Im zweiten Durchgang ging der BSV mit großer Moral zu Werke, hatte aber in vielen Situationen etwas Pech: So visierte Enrico Dewke mit einem beherzten Weitschuss nur die Querlatte an. Ein Freistoß von Norman Fabian verfehlte das Ziel nur knapp. Tobias Kleinschmidt brachte das Kunststück fertig, die Lederkugel aus knapp einem Meter Entfernung nicht über die Torlinie zu bugsieren. Trotz Unterzahl, Patrick Schäfer erhielt erneut die Ampelkarte, war der BSV auch in der Endphase überlegen. Doch der Ausgleich wollte einfach nicht fallen. Am Ende des nicht gerade begeisternd pfeifenden Referees stand eine knappe 1:2-Niederlage.

 

Am kommenden Sonntag gastiert das Team um 15.00 Uhr beim FC Fröndenberg. Ein wahres Kellerderby, denn die Hausherren haben nur sieben Zähler auf dem Konto,zwei weniger als der BSV. Auch im Graf-Adolf-Stadion wird Einsatz und Kampfgeist Trumpf sein. Hoffentlich hat der BSV dann etwas mehr Glück als am heutigen Tage.

 

Siemund, Lehnemann, Janzen, Felix, C. Defossa (46. Lipinski), Barnefeld, Fabian, Dewke, Heidrich, Kleinschmidt (68. Golombek), Schäfer

vom 11.10.09 um 00:00