Zweite - SV Holzwickede 0:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite - SV Holzwickede 0:2


Sehr defensiv eingestellt gaben die Hausherren dem Gegner wenig Platz, um ihr bekanntes Kombinationsspiel aufzuziehen. Die Gäste waren technisch und spielerisch hochüberlegen, während der BSV kämpferische Momente in die Waagschale warf. Mark Barnfeld und Patrick Bovermann (Foto) hätten den BSV sogar in Führung bringen können, doch die Abschlüsse waren doch zu halbherzig. Besser machte es der HSV in der 33. Minute durch eine direkt verwandelte Ecke. Eine Minute vor dem Seitenwechsel war die Abwehr der Platzbesitzer ebenfalls nach einem Eckball kurzzeitig nicht im Bilde und kassierte den zweiten Gegentreffer. Im zweiten Durchgang hielt der BSV weiterhin recht gut dagegen, konnte allerdings auf der Gegenseite nur sehr selten für Gefahr sorgen. So blieb es beim 2:0-Erfolg der Gäste, die besten akteure beim BSV waren Christian Siemund und Dustin Jezek, der sich packende Zweikämpfe mit Goalgetter Lokatis lieferte.

 

Siemund, Marc. Böcker, Janzen, Jezek, Golombek, Bolesta (42. Schlaack), Selcuk (68. Wenger), Barnefeld, Fabian (74. Kilicaslan), Bovermann, Struszczynski

vom 02.03.08 um 00:00