Zweite - SV Hohenheide 3:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite - SV Hohenheide 3:0


Durch diesen Sieg findet sich die "Reserve" augenblicklich auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga B wieder. Die Hausherren erwischten einen wahren Blitzstart, denn schon nach drei Minuten besorgte Blerton Asllani (Foto) auf Vorarbeit von Norman Fabian den Führungstreffer. In der Folgezeit antwortete Hohenheide mit wütenden Gegenangriffen, doch die BSV-Abwehr war auf dem Posten. Der BSV verlegte sich auf Konterfußball und erhöhte in der 28. Minute auf 2:0: Nach einem schönen Anspiel von Blerton Asllani auf Enrico Dewke, beförderte dieser die Lederkugel in die Mitte. Adam Felix hatte keine Mühe, den Ball über die Torlinie zu bugsieren. Fast mit dem Pausenpfiff gelang Hohenheides Mittelfeldspieler El Osman ein Traumeigentor zum 3:0-Pausenstand. Im zweiten Durchgang zog sich der BSV noch weiter zurück, Die Gäste waren deutlich überlegen. Der erneut überragende Torhüter Alexander Fröhlich war wiederum nicht zu bezwingen, in der 66. Minute parierte er sogar einen Elfmeter von Viera. Damit war der Drops gelutscht, in der Endphase schaukelte der BSV diesen "Dreier" nach Hause.

Fazit: Die Spieler hielten sich ausnahmlos an die ausgegebene Marschroute. Insbesondere die gefährlichen Spitzen des SV Hohenheide wurden gut bewacht und hatten nur wenig Möglichkeiten, eine Kostprobe ihres Könnens zu bieten. Am kommenden Wochenende gastiert die BSV-Reserve beim Tabellensechsten VfL Mark III, Anstoß ist um 13.00 Uhr.

 

 

Fröhlich, Bolesta, Krohne, Golombek, Janzen, Grewen, Asllani (81. Conrad), Barnefeld, Fabian, Dewke (75. S. Defossa), Felix (88. C. Defossa)

vom 21.09.08 um 00:00