Zweite - SV Bausenhagen II 0:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite - SV Bausenhagen II 0:1


Manuel Raffenberg köpfte in der 32. Minute nach einer Unachtsamkeit in der Heerener Abwehr zum Tor des Tages ein. Vorher erarbeitete sich der BSV einige gute Möglichkeiten, die aber von Marc Janzen (Foto), Christoph Golombek, Enrico Dewke und Yuri Strusczynski ausgelassen wurden. Nach dem Wiederanpfiff waren die Gastgeber zwar drückend überlegen, agierte aber in den meisten Szenen zu konzeptlos. Immer wieder wurde der Ball durch die Mitte gespielt. Dort hatten die Gäste wenig Probleme. Auf Heerener Seite wurde das Spiel über die Flügel stark vernachlässigt. Demzufolge darf man sich am Ende nicht wundern, daß es zu keinem Treffer und zu keinem Punkt reichte. In den kommenden Wochen muss sich der BSV gewaltig steigern, der Weg zum Tabellenkeller ist nicht weit.

 

Siemund, Bolesta, von Nethen, Golombek (46. Barnefeld), C. Defossa, Grewen, Janzen (70. Traeder), Dewke, Eisenmann, Jezek, Struszczynski

vom 26.10.08 um 00:00