Zweite - SuS Kaiserau III 2:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite - SuS Kaiserau III 2:1


Der BSV zog sich von Beginn an in die eigene Hälfte zurück und lauerte auf Konter. In der 17. Minute traf Yuri Struszczynski nach schöner Vorarbeit von Norman Fabian zum 1:0. Zehn Minuten später erhöhte Steven Defossa (Foto) per Flugkopfball auf Flanke von Enrico Dewke sogar auf 2:0. In der Folgezeit zog der SuS das Spiel an sich, doch die Heerener Abwehr ließ bis zum Seitenwechsel nichts anbrennen. Nach dem Wiederanpfiff wurde die Feldüberlegenheit von Kaiserau erdrückend, die Hausherren verzeichneten zunächst viele Fehlpässe. Doch in der 65. Minute hatte Yuri Struszczynski die Riesenöglichkeit zum 3.0, doch er scheiterte an Torhüter Höppner. Praktisch im Gegenzug gelang Hüttemann der Anschlußtreffer. Nun setzte Kaiserau alles auf eine Karte. Dreizehn Minuten vor dem Spielende bot sich Adam Felix eine gute Einschussmöglichkeit, doch er vergab. Kurz darauf war für ihn die Partie beendet, denn nach einem Foulspiel sprach Schiedsrichter Stefan Pohlplatz die rote Karte aus. In der Endphase entwickelte der BSV große kämpferische Qualitäten und kam mit einem blauen Auge davon. Fazit: Dritter Sieg in Folge. Mit nunmehr 36 Zählern freuen sich die Heerener Spieler auf eine wohlverdiente Osterpause, ehe es dann am 19.04.2009 nach Bausenhagen geht. Dort gilt es, die 0:1-Niederlage  aus dem Hinspiel wettzumachen.

 

Siemund, Bandowski, Bolesta, Janzen, C. Defossa (70. Golombek), Jezek, S. Defossa (67. Felix), Fabian, Barnefeld, Dewke, Struszczynski

 

vom 06.04.09 um 00:00