Zweite - SG Massen II 1:5 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite - SG Massen II 1:5


Eine völlig desolate Vorstellung bot die "Reserve" im Heimspiel gegen SG Massen II. Schon nach fünf Minuten lag das Team, das sich wohl noch im Tiefschlaf befand, mit 0:2 hinten. Danach kam die beste Phase des BSV. Yuri Struszczynski (Foto) verkürzte in der 22. Minute auf 1:2. Kurz darauf hatte er die Riesenchance zum Ausgleich, doch er scheiterte am Keeper. Noch vor dem Wechsel führten zwei eklatante Abwehrfehler zum zwischenzeitlichen 1:4. Im zweiten Durchgang boten sich dem BSV zwar noch einige Möglichkeiten, doch auch diese wurden ausgelassen. Nach einem weiteren Stellungfehler im hinteren Bereich kassierte der BSV den fünften Gegentreffer. Fazit: Katastrophale Leistung des BSV. Efreulich lediglich, dass auch SVE Heessen II mit 0:1 in Afferde verloren hat und somit der Klassenerhalt endgültig gesichert ist.

 

Siemund, M. Krohne, Janzen, Golombek (60. Defossa), Jezek, Bolesta (58. Kilicaslan), Fabian, Albert, Bovermann (38. Schlaack), Struszczynski, Mainka

vom 04.05.08 um 00:00