Zweite - Königsborner SV III 2:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite - Königsborner SV III 2:2


Dabei verpasste es die Mannschaft im ersten Durchgang für eine Vorentscheidung zu sorgen. In drei Situationen scheiterte Yuri Struszczynski in aussichtsreicher Position am gegnerischen Keeper. Nach dem Wiederanpfiff war das Team zunächst nicht im Bilde, der KSV erarbeitete sich ein leichtes Übergewicht. Trotzdem gelang es Damian Golombek, in der 59. Minute einen Abpraller über die Torlinie zu drücken. Die Gäste steckten keinesfalls auf und schafften kurz darauf durch Daniel Krahn den Ausgleich. In der 75. Minute fiel dann die erneute Führung für die Hausherren durch Yuri Struszczynski. Der BSV schien drei wichtige Zähler einzufahren, doch nach einem katastrophalen Fehler im Heerener Deckungsbereich zeigte der Referee auf den Elfmeterpunkt: Erneut Daniel Krahn verwandelte zum 2:2-Endstand.

"Wir wollten in den ersten vier Begegnungen acht Punkte ereichen, leider sind es nur fünf geworden. Der Abstiegskampf wird wohl bis zum Ende der Saison andauern", meinte der sichtlich enttäuschte Trainer Ulrich Eckei, der keinen Spieler aus seinem Team hervorheben wollte.

Am kommenden Wochende steht der Mannschaft ein "leichtes" Heimspiel bevor: Spitzenreiter SV Holzwickede II gibt seine Visitenkarte im Stadion an der Heerener Strasse ab.

Siemund, Bandowski, Janzen, Jezek, Fabian (68. C. Golombek), D. Golombek, Volkmer, Marc. Böcker, Eisenmann, Albert, Struszczynski

vom 24.02.08 um 00:00