Zweite Herren - W´höfen III 0:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - W´höfen III 0:4


Schon im ersten Durchgang präsentierte sich der Gast laufstärker und insbesondere auch im spielerischen Bereich wesentlich besser als die Hausherren. Trotzdem gelang es dem BSV, mit einem torlosen Remis in die Halbzeit zu gehen. Nach dem Wiederanpfiff schien es zunächst so, als komme der BSV besser ins Spiel. Nach einer recht guten Kombination hatte Tobias KLeinschmidt in der 59. Minute die Möglichkeit zum 1:0, doch sein Schuss war zu harmlos. Stattdessen kassierte Heeren kurz darauf das 0:1. Diesem Treffer ging ein klarer Abspielfehler im Mittelfeld voraus. Der gegnerische Linksaußen setzte sich dann hervorragend durch, flankte in die Mitte und der TuS führte 1:0. Danach brachen beim BSV alle Dämme. In der Folgezeit war kein Aufbäumen erkennbar, so daß die Gäste recht locker weitere Tore zum 4:0-Endstand markieren konnten. Negativer Höhepunkt der Partie war eine Rote Karte gegen Youngstar Nico Lipinski (Foto), nachdem er seinen Gegenspieler in der Schlussphase nur mit einer Notbremse stoppen können. Der BSV Heeren wünscht dem verletzten Stürmer vom TuS Wiescherhöfen auf diesem Wege gute Besserung.
Fazit: Eine indiskutable Vorstellung des BSV, der sich in den beiden nächsten Begegnungen gegen die Topfavoriten TuS Hemmerde und SV Langschede erheblich steigern muß. ansonsten drohen weitere deutliche Niederlagen.
 
Fröhlich, von Nethen, Lipinski, Golombek, Janzen (73. Supper), Vieth (46. Kleinschmidt), Schäfer (73. Siemund), Fabian, Jezek, Dewke, Struszcynski

vom 09.08.09 um 00:00