Zweite Herren - VfL Mark III 3:1 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - VfL Mark III 3:1


Der BSV musste in der 55. Minute das 0:1 hinnehmen. In der Folgezeit tat sich das Team recht schwer, die kompakte Abwehrreihe der Gäste in Gefahr zu bringen. Durch einen Freistoßtreffer von Norman Fabian (Foto) gelang Heeren in der 71. Minute der Ausleich. Von diesem Zeitpunkt an lief das Spiel der Hausherren nur noch in Richtung Marker Gehäuse. Enrico Dewke köpfte nach einer Flanke von Yuri Struszczynski in der 81. Minute zum 2:1 ein. Den Schlusspunkt setzte Adam Felix in der 90. Minute. Fazit: Der Klassenerhalt sollte nun gesichert sein, ab sofort strebt das Team das nächste Ziel, das 40 Zähler lautet, an. Ein Anfang soll am kommenden Wochenende beim Gastspiel in Heessen II gemacht werden. Anstoß ist um 13.oo Uhr.
 

Siemund, Bandowski, Bolesta, Jezek, Janzen, Nagel (70. S. Defossa), Barnefeld, Fabian, Dewke, Struszczynski (81. C. Defossa), Felix

vom 04.04.09 um 00:00