Zweite Herren - VfL Mark 2:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - VfL Mark 2:1


In einem typischen Kellerderby, das von großem kämpferischen Einsatz geprägt war, erarbeiteten sich die Gäste in der Anfangsphase ein leichtes Übergewicht. In der ersten Viertelstunde scheiterte der VL in zwei Szenen am gut reagierenden Torhüter Kai Friedrichs. In der 22. Minute gelang dem sehr lauffreudigen Yuri Struszczynski nach einer feinen Einzelleistung das wichtige 1:0 für die Hausherren. Trotz der Führung agierten die Heerener in vielen Situationen zu hektisch. Der Gast blieb weiterhin gefährlich und schaffte in der 42. Minute das nicht unverdiente 1:1.

Nach dem Wiederanpfiff startete der BSV furios: Einen Schuß von Jörg Krieger konnte der Gästekeeper nur abklatschen, der eingewechselte Adam Felix war zur Stelle und bugsierte die Lederkugel über die Torlinie. In der Folgezeit hatte Jörg Krieger das vorentscheidende 3:1 auf dem Fuß, doch er setzte die Lederkugel neben das Marker Gehäuse. In der Endphase drückte Mark mit aller Macht auf den Ausgleich, doch der BSV verteidigte den knappen Vorsprung mit viel Glück und Geschick. In der siebenminütigen Nachspielzeit sah Blerton Asllani die Ampelkarte. Dann ertönte der Schlusspfiff von Schiedsrichter Günter Radzko, der Jubel beim BSV war sehr groß.

Nun gilt es am Sonntag, ab 13.00 Uhr gegen SG Holzwickede II nachzulegen.

 

Friedrichs, Lehnemann (46. Felix), Golombek, Jezek, Janzen, Barnefeld, Daubert (46. Loer), Dewke ( 77. S. Defossa), Asllani, Struszczynski, Krieger

vom 25.03.10 um 00:00