Zweite Herren - VfL Kamen II 1:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - VfL Kamen II 1:3


Die Begegnung war von Beginn an hart umkämpft: Dem BSV boten sich im ersten Durchgang einige gute Möglichkeiten, doch Enrico Dewke, Norman Fabian und Blerton Asllani ließen die sich bietenden Chancen ungenutzt. Besser machte es der VfL auf der Gegenseite, denn Necimi Bacak gelang mit einem Fernschuss in der 37. Minute das 1:0. Nach dem Wiederanpfiff startete der BSV gut: Nach feiner Vorarbeit von Enrico Dewke glich Philipp Ehlenberger (Foto) aus. In der Folgezeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei die Hausherren in der 67. Minute durch Norman Fabian die klarste Möglichkeit vergaben. Kurz darauf foulte Benjamin Heidrich seinen Gegenspieler Aykut Girgin an der Strafraumgrenze. Den fälligen Freistoß brachte Jan Padurek in die Mittte, Goalgetter Cedo Lozanovic war zur Stelle und köpfte zum 2:1 ein. In der Endphase setzte der BSV alles auf eine Karte,doch auch der eingewechselte Thorsten Vieth konnte den gegnerischen Torhüter nicht überwinden. In der Nachspielzeit stellte Cedo Lozanovic den 3:1-Endstand her.
 
Siemund, Lehnemann, Lipinski, Jezek, Janzen, Schäfer, Fabian (75. Vieth), Asllani, Heidrich (72. Felix), Ehlenberger, Dewke (84. C. Defossa)

vom 13.09.09 um 00:00