Zweite Herren - TuS Hemmerde 5:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - TuS Hemmerde 5:0


Die Partie begann furios für die Hausherren: Bereits nach sechs Minuten bugsierte Patrick Schäfer die Lederkugel auf Zuspiel von Enrico Dewke über die Torlinie. In der Folgezeit hatte der TuS Feldvorteile, doch die Heerener Abwehrreihe stand sicher. Der BSV setzte immer wieder gefährliche Konter, wobei der Hemmerder Libero Ulf Wieschemeyer oftmals überfordert war. Glück für den BSV, als der Schiedsrichter Dieter Bothe ein Handspiel von Uwe Lehnemann außerhalb des Strafraums legte und somit nicht auf den Elfmeterpunkt zeigte. Zwei Minuten vor dem Wechsel hatte Yuri Struszczynski die Riesenchance zum 2:0, doch er scheiterte am Hemmerder Zerberus Rienhoff. Nach dem Wiederanpfiff wurde Hemmerde noch offensiver und setzte die Gastgeber mächtig unter Druck. In der 55. Minute zeigte der Referee nach einem Foul von Adam Felix an Maik Drzensla zurecht auf den ominösen Punkt. Doch Kai Friedrichs parierte den von Giuseppe Goldschmidt geschosssenen Ball in hervorragender Manier. Fünf Minuten später erhöhte Yuri Struszczynski nach einer schönen Einzelleistung von Enrico Dewke auf 2:0. Nun war die Moral des TuS dahin. Der BSV gab sich mit diesem Resultat aber keineswegs zufriden und schaffte durch Mark Barnefeld in der 71. Minute das 3:0. Kurz darauf eine erneute Glanzparade von Friedrichs gegen Goldschmidt. Enrico Dewke und Yuri Struszczynski schraubten das Resultat in der Endphase sogar noch auf 5:0. \"Der Sieg für uns ist sicherlich zu hoch ausgefallen. Allerdings hat die Mannschaft kämpferisch und teilweise auch spielerisch überzeugt. Jetzt habe ich wieder große Hoffnungen, daß wir den Klassenerhalt doch noch schaffen\", meinte der sichtlich zufriedene Coach Ulrich Eckei. Am kommenden Sonntag trifft das Team ab 13.00 Uhr im Heidestadion Alteheide auf den FC Fröndenberg II. Friedrichs, Felix, Golombek, Janzen, Jezek, Schäfer, Lehnemann (78. Vieth), S. Defossa (46. Conrad), Barnefeld, Dewke (84. C. Defossa), Struszczynski,

vom 22.04.10 um 00:00