Zweite Herren - TuS Hemmerde 1:1 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - TuS Hemmerde 1:1


Die Gäste stellten sicherlich das spielerisch bessere Team, doch die junge Heerener Mannschaft hielt mit kämpferischem Einsatz gut dagegen. Insbesondere der quirlige Stürmer Kress fand in Mark Barnefeld seinen Meister. Auch die hochgelobten Akteure Goldschmidt und Drzensla hatten mit ihren Ggenspielern Christan Grewen und Marc Janzen große Probleme. Glück für den BSV in der 28. Minute, als Torhüter Christian Siemund die Lederkugel von der Torlinie kratzte. Chancenlos war er dann in der 65. Minute, als Giuseppe Goldschmidt den Ball aus knapp zwanzig Metern in die Heerener Maschen "hämmerte". Trotz dieses Rückstandes gab sich der BSV nicht geschlagen und drängte den Gast in die eigene Hälfte zurück. In der 78. Minute netzte dann Adam Felix (Foto) auf Vorarbeit von Enrico Dewke zum Ausgleich ein. Fünf Minuten vor dem Spielende hatten die Gastgeber sogar den Siegtreffer auf dem Fuß, doch Enrico Dewke verfehlte das Ziel nur knapp. Neben den erwähnten Manndeckern verdiente sich der lauffreudige Blerton Asllani Bestnoten.

Fazit: Hemmerde präsentierte sich als der erwartet starke Gegner, doch den Punkt hatte sich der BSV aufgrund der Steigerung im zweiten Durchgang durchaus verdient.

 

Siemund, Bolesta, Janzen, Golombek, Krohne, Grewen, Barnefeld, S. Defossa (65. C. Defossa), Asllani, Dewke, Felix (88. Traeder)

vom 09.10.08 um 00:00