Zweite Herren - SV Körne 4:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - SV Körne 4:3


In der ersten halben Stunde merkte man den Spielern die Müdigkeit nicht an, die Mannschaft agierte taktisch sehr klug und schaffte in der 15. Minute nach einer sehenswerten Kombination über Marc Janzen und Norman Fabian durch Christian Albert das 1:0. Der A-Kreisligist aus Körne war technisch sicherlich besser, spielte sich allerdings wenig Möglichkeiten heraus. Per Freistoß gelang Körne nach 25. Minuten trotzdem der Ausgleich. Auf Vorarbeit von Steven Defossa sorgte Norman Fabian mit einem satten Schuss für die erneute Führung. Einen krassen Torwartfehler nutzte Marvin Conrad in der 50. Minute zum 3:1, doch fast im Gegenzug erzielte Körne den zweiten Treffer. Mit einer sehenswerten Einzelleistung stellte Steven Defossa (Foto), der abermals einen hervorragenden Eindruck hinterließ, den alten Abstand wieder her. Die Freude währte nicht lange, denn schon eine Minute später sorgte Körne für neue Spannung. In der Endphase waren die Platzherren mit den Kräften am Ende, konnten den knappen Erfolg aber über die Zeit bringen.

Fazit: Ein Trainingslager, in dem alle Spieler hervorragend gearbeitet haben. Zwei Spiele am Wochenende gegen A-Kreisligisten, in dem die BSV-Reserve jeweils ausgezeichnet mithalten konnte.Nun gilt es, diese Leistung zu konservieren, um am ersten Spieltag einem der Topfavoriten der Liga, TuS Niederaden, Paroli bieten zu können. Am kommenden Wochenende steht der letzte Test gegen SV Frömern II auf dem Programm. Anstoß ist um 13.00 Uhr.

 

Fröhlich, Bolesta (59. Frohning), C. Golombek, M. Krohne, Janzen, C. Defossa (59. Bovermann), Fabian, Conrad, Barnefeld (59. Schlaack), Jezek (59. Grewen), Albert (59. Divis)

vom 04.08.08 um 00:00