Zweite Herren - SV Frömern II 1: - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - SV Frömern II 1:


Das Tor des Tages markierte Norman Fabian in der 61. Minute. Der BSV zeigte keine gute Leistung und hatte mit dem Gegner große Probleme. In der 35. Minute bewahrte Alexander Fröhlich (Foto) seine Farben mit einer Glanzparade gegen einen Kauke-Freistoß vor einem möglichen Rückstand. Auch nach dem Wiederanpfiff litt das Spiel der Hausherren unter vielen Abspielfehlern, außerdem war die Laufbereitschaft nicht so gut wie in den vergangenen Begegnungen. Hieran gilt es in dieser Woche zu arbeiten, um am kommenden Sonntag gegen TuS Niederaden bestehen zu können.

 

Fröhlich (46. Cherabi), Froning (46. Bolesta), Asllani (46. Conrad), Krohne (58. Golombek), Janzen (46. Kilicaslan), S. Defossa (46. Schlaack), Fabian, Dewke, C. Defossa (46. Divis), Struszczynski (46. Grewen), von Nethen

vom 11.08.08 um 00:00