Zweite Herren - SV Afferde 1:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - SV Afferde 1:1


In der Anfangsphase tasteten sich beide Teams zunächst ab, ehe der Gast mehr Spielanteile verzeichnete. Glück für den BSV in der 28. Minute, als Maik Gräwe nur die Querlatte traf. Kurz darauf rettete Christian Siemund (Foto) gegen den durchgebrochenen Oliver Krüger. Mit dem ersten gezielten Angriff gelang dem BSV in der 35. Minute das 1:0: Marvin Conrad setzte Mark Barnefeld geschickt ein. Dessen Flachpass nutzte Adam Felix, um seine Farben in Führung zu bringen. Fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang Ewald Melnik nach einem krassen Abwehrfehler von Christoph Golombek, der einen rabenschwarzen Tag erwischte, der Ausgleich. Die Gäste hatten danach mehr vom Spiel, ließen aber einige Chancen ungenutzt. In der Endphase kamen dann die Hausherren wieder besser auf. Nach einem klugen Anspiel von Norman Fabian bugsierte Mark Barnefeld die Lederkugel knapp am gegnerischen Gehäuse vorbei. Vier Minten vor dem Abpfiff scheiterte Norman Fabian. Die letzte Möglichkeit hatte in der Nachspielzeit Adam Felix, doch er visierte nur den Pfosten an. Fazit: Ein gerechtes Remis. Bei etwas mehr Glück wäre aber sogar ein "Dreier" möglich gewesen. Am kommenden Sonntag gastiert die "Reserve" um 18.00 Uhr im vorgezogenen Meisterschaftsspiel beim TuS Hemmerde. Zuvor trifft sich das Team um 14.00 Uhr an der Kamener Minigolfanlage, um ein ein Turnier durchzuführen.


Siemund, Conrad (60. Kleinschmidt), Janzen, Golombek (78. Holdack), C. Defossa, Jezek, S. Defossa (38. Bandowski), Felix, Fabian, Barnefeld, Struszczynski

vom 11.05.09 um 00:00