Zweite Herren - SGH II 1:0 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - SGH II 1:0


Die meisten Szenen dieser Partie spielten sich zunächst im Mittelfeld ab. Lediglich in der 20. Minute musste Keeper Kai Friedrichs einen Weitschuss der Gäste parieren, ansonsten stand die Heerener Abwehrreihe recht sicher. Auf der Gegenseite zielten Blerton Asllani und Adam Felix über das gegnerische Gehäuse.

Auch im zweiten Abschnitt waren Torraumszenen Mangelware. In der 86. Minute drang Adam Felix in den gegnerischen Strafraum ein und wurde von den Beinen geholt. Der Referee zeigte auf den Elfmeterpunkt, Adam Felix ließ sich diese Möglichkeit nicht entgehen und verwandelte sicher zum 1:0 Kurz darauf hatte Yuri Struszczynski die Riesenmöglichkeit zum 2:0, doch er scheiterte an Torhüter Schwarzer. Jubel beim BSV, als der Schiedsrichter in der 92. Minute diese Begegnung endlich abpfiff.

Nun gilt es am Ostermontag beim Gastspiel am Hertinger Tor bei RW Unna erneut zu punkten. Der Weg zum Klassenerhalt ist noch sehr weit, doch sechs Zähler innerhalb von nur fünf Tagen können sicherlich als Erfolg gewertet werden.

 

Friedrichs, Bandowski, Golombek, Jezek, Janzen, S. Defossa (62. Dewke), Lehnemann (43. Slupek), Asllani, Barnefeld, Felix, Struszczynski (87. Conrad)

vom 28.03.10 um 00:00