Zweite Herren - SG Massen II 2:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - SG Massen II 2:3


Bei recht miesen äußeren Bedingungen gelang den Gästen nach zwanzig Minuten der Führungstreffer. Der BSV nahm dieses Gegentor locker hin und glich durch Christoph Golombek (Foto) in der 35. Minute aus. Die Gäste, die noch einen Zähler benötigten, um den Klassenerhalt zu sichern, markierten in der 55. Minute das 2:1. Zwanzig Minuten vor dem Spielende war Christoph Golombek mit einem satten "Hammer" zum 2:2 erfolgreich. Die Hausherren wollten diese Partie nun endgültig gewinnen, trafen aber durch Adam Felix nur den Pfosten. Mit einem schön aufgezogenen Konter markierte Massen in der 90. Minute den Siegtreffer. Fazit: Trotz der drei Niederlagen in Folge hat die "Reserve" eine gute Saison hingelegt und kann sich mit dem 7. Tabellenplatz durchaus anfreunden.
 
Siemund, Bandowski, Bolesta (73. Kilicaslan), Golombek, Barnefeld, Jezek, Kleinschmidt (64. Conrad), Felix, Fabian, Struszczynski (85. Bovermann), Dewke

vom 08.06.09 um 00:00