Zweite Herren - RW Unna 2:1 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - RW Unna 2:1


Die Hausherren agierten von Beginn an sehr defensiv und stellten die Räume in der eigenen Hälfte zu. So kamen die Rot-Weißen kaum einmal zu guten Möglichkeiten. Im Gegenteil: Mit einer direkt verwandelten Ecke gelang Enrico Dewke in der 22. Minute das 1:0 für den BSV. In der Folgezeit verließen sich die Heerener weiterhin auf gute Abwehrarbeit. Insbesondere die gefährlichen "Spitzen" Cihan Ciplak, Darius und Rafael Kurzawa sowie Asmir Mujkic wurden von ihren Gegenspielern Mark Barnefeld, Christoph Golombek, Sebastian Froning und Blerton Asllani zugestellt. Pech für den BSV in der 78. Minute, als Adam Felix nur den Innenpfosten anvisierte. Sechs Minuten vor dem Abpfiff gelang Asmir Mujkic per Kopfball das 1:1. Doch der BSV bewies eine gute Moral und hielt weiterhin dagegen. Nach einer sehenswerten Einzelleistung von Mark Barnefeld kam die Lederkugel zu Norman Fabian (Foto), der sich gleich gegen drei Abwehrspieler der Rot-Weißen durchsetzte und zum vielumjubelten 2:1-Siegtreffer einnetzte. Fazit: Mit dem Elan und Einsatz seiner Akteure war Trainer Ulrich Eckei hochzufrieden und freut sich nun auf das Derby am kommenden Sonntag im Heidestadion beim TuS Alteheide. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

 

Fröhlich, Barnefeld, Golombek, Krohne, Froning, Fabian, Asllani (88. Divis), Dewke (46. C. Defossa), Schlaack (78. Grewen), S. Defossa, Felix

vom 31.08.08 um 00:00