Zweite Herren - Oberaden II 5:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - Oberaden II 5:1


Obwohl die Hausherren mit Sedat Cakir lediglich eine "Spitze" aufboten, erarbeitete sich das Team Chancen in Hülle und Fülle. Bereits nach einer Viertelstunde gelang dem BSV durch Kevin Brüssow der frühe Führungstreffer. In der Folgezeit ließen Yuri Struszczynski, Sedat Cakir, Kevin Brüssow und Patrick Schäfer hochkarätige Möglichkeiten liegen. Zehn Minuten vor dem Wechsel sollte sich dies rächen, denn dem SuS gelang durch Danny König das völlig unverdiente 1:1.

Auch im zweiten Durchgang das gleiche Bild: Der BSV tonangebend mit vielen Einschusschancen, während Oberaden auf Konter lauerte. Sedat Cakir und Yuri Struszczynski visierten nur die Querlatte an, ehe Kevin Brüssow in der 71. Minute endlich das 2:1 schaffte. Nun war die Messe gelesen, der BSV schraubte ds Resultat innerhalb von kürzester Zeit durch Yuri Struszczynski, Sedat Cakir und nochmals Kevin Brüssow auf 5:1.

Trainer Ulrich Eckei, der mit Tobias Kleinschmidt, Adam Felix, Steven Defossa, Marvin Conrad, Thomas Fuchs und Patrick Mazur wichtige Stammspieler ersetzen musste, war am Ende mit dem Ergebnis zufrieden. Ein besondereds Lob verteilte er an den erstmals in der "Reserve" eingesetzten Stefan Becker, der ein enormes Laufpensum abspulte, und an Kevin Brüssow, der drei Treffer zum glatten Sieg beisteuerte. Am nächsten Sonntag reist das Team ins Haarstrangstadion. Dort trifft man um 13.00 Uhr auf SG Holzwickede II.

"Vielleicht gelingt uns dann endlich der erste Auswärtssieg", blickt Eckei optimistisch aufs kommende Wochenende.

 

Friedrichs, Golombek, Lehnemann, Jezek, Janzen (75. Bolesta), Kreffter (61. Kirschner), Struszczynski, Becker, Schäfer, Brüssow, Cakir

vom 27.09.10 um 00:00