Zweite Herren - Niederaden 2:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - Niederaden 2:4


Die Gäste begannen mit sehr viel Schwung, doch die Abwehrreihe der Hausherren stand recht sicher. Die einzige Möglichkeit in der ersten halben Stunde hatte der BSV, doch Steven Defossa scheiterte am Torsteher des TuS. Kurz darauf gelang Niederaden nach einer harmlosen Flanke, bei der Torhüter Yassine Cherabi keine gute Figur abgab, der Führungstreffer. Drei Minuten vor dem Wechsel erhöhten die Gäste auf 2:0, doch Adam Felix (Foto) verkürzte fast im Gegenzug nach hervorragender Vorarbeit von Marc Janzen. Nach dem Wiederanpfiff hatte der BSV sicherlich mehr Spielanteile, doch Chancen waren Mangelware. In der 70. Minute gelang den Gästen dann die Vorentscheidung. Zehn Minuten vor dem Abpfiff dann die endgültige Entscheidung, als der BSV die Abwehr völlig entblößte. Norman Fabian scheiterte kurz darauf per Elfmeter am Gästekeeper, ehe dann Enrico Dewke etwas Ergebniskosmetik betrieb. Fazit: Wenn jeder Akteur seine Topleistung abgerufen hätte, wäre sicherlich ein Zähler in Heeren geblieben.

 

Cherabi, Bolesta, Asllani, Krohne, Janzen, Conrad, S. Defossa (54. Froning), Fabian, Dewke, Barnefeld (68. C. Defossa), Felix

vom 18.08.08 um 00:00