Zweite Herren - Langschede 0:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - Langschede 0:2


In einer auf recht mäßigem Niveau stehenden Begegnung produzierten beide Teams im ersten Durchgang viele Fehlpässe, Torraumszenen waren Mangelware. In der 39. Minute liefen die Hausherren in einen Konter und kassierten den völlig überflüssigen ersten Gegentreffer. Auf der Gegenseite hatte der BSV kurz darauf die Möglichkeit zum Ausgleich, denn nach einer gut ausgeführten Ecke von Enrico Dewke unterlief der Gästekeeper die Lederkugel. Die Offensivkräfte des BSV präsentierten sich in dieser Szene keineswegs "torgeil" und schauten zu, wie ein Langscheder Verteidiger den Ball von der Torlinie schlug. In der zweiten Hälfte kassierte der BSV in der 64. Minute die rote Karte wegen groben Foulsiels gegen Steven Defossa (Foto), doch auch sein Gegenspieler konnte wegen Meckerns vorzeitig duschen gehen ( Ampelkarte ). In der Endphase löste Heeren die Abwehrreihe auf und erspielte sich ein optisches Übergewicht. Doch es fehlte den meisten Spielern an Kreativität, aggressivem Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft. Langschede verlegte sich auf Konterfussball, scheiterte aber oftmals am gut aufgelegten Christian Siemund. Zwei Minuten vor dem Spielende gelang dem SV dann die endgültige Entscheidung. Fazit: Eine verdiente Niederlage, da der BSV im Offensivbereich zu ungefährlich war und im hinteren Bereich teilweise fehlerhaft wirkte. Am nächsten Freitagabend gastiert die "Reserve" zu einem Freundschaftsspiel beim VfK Nordbögge. Dort wird Trainer Ulrich Eckei den Ergänzungsspielern die Möglichkeit geben, ihr Können an den Tag zu legen.

 

 

Siemund, Bandowski, Bolesta, Janzen, C. Defossa, Reinken (62. Felix), Golombek, Barnefeld, Bovermann (33. Struszczynski), Conrad (46. S. Defossa), Dewke

vom 16.11.08 um 00:00