Zweite Herren - Heessen III 3:1 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - Heessen III 3:1


Mit der jüngsten Seniorenmannschaft seit langer Zeit ( Durchschnittsalter 20,7 Jahre ), war die neuformierte Abwehrreihe im ersten Durchgang stets gut im Bilde und geriet selten in Gefahr. Es dauerte allerdings bis zur 56. Minute, ehe Enrico Dewke auf der Gegenseite den Führungstreffer besorgte. In der Folgezeit drückte der Gast mächtig aufs Tempo, während sich der BSV wieder einmal auf Konterfussball beschränkte. Das gelang auch recht ordentlich, denn immer wieder ging es schnell durchs Mittelfeld, so dass sich auch einige Möglichkeiten auftaten. Acht Minuten vor dem Abpfif erhöhte Mark Barnefeld (Foto) nach schönem Anspiel von Adam Felix auf 2:0. Doch die Gäste gaben noch nicht auf und verkürzten in der 86. Minute. Die Hausherren ließen sich aber dadurch nicht beeindrucken und stellten zwei Minuten später durch Adam Felix per Kofball auf Flanke von Enrico Dewke den 3:1-Endstand her.

Trainer Ulrich Eckei war insbesondere mit der kämpferischen Einstellung sämtlicher Akteure sehr zufrieden. Am Donnerstagabend empfängt der BSV im nächsten Meisterschaftsspiel mit dem TuS Hemmerde einen Titelanwärter, der augenblicklich allerdings tabellarisch hinter dem BSV liegt. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

 

Siemund - Bolesta, C. Golombek, Conrad, Janzen, Barnefeld, Grewen, Dewke, Asslani (88. C. Defossa), Felix, Traeder (46. S. Defossa)

vom 05.10.08 um 00:00