Zweite Herren - Fröndenberg 1:2 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - Fröndenberg 1:2


In der ersten Hälfte agierte der BSV im hinteren Bereich teilweise zu leichtfertig und kassierte zwei Gegentore durch den Gästemittelstürmer Sebastian Koll.

Nach dem Wiederanpfiff erarbeitete sich der BSV zwar eine deutliche Feldüberlegenheit, war aber viel zu einfallslos. Immer wieder wurde der Ball hoch in den gegnerischen Strafraum geschlagen. Der Libero des FC hatte wenig Probleme, die Lederkugel aus dem eigenen Strafraum zu befördern. In der 77. Minute verkürzte Adam Felix mit einem verwandelten Elfmeter auf 1:2. Trotzdem hatte man auch in der Endphase niemals das Gefühl, daß der BSV noch den Ausgleich schaffen könnte. Der Abstiegskampf bleibt weiterhin spannend, zumal die beiden Mitkonkurrenten SV Frömern II und SG Holzwickede II ebenfalls Niederlagen kassierten.

Am kommenden Wochenende gastiert der BSV ab 13.00 Uhr bei SG Massen II.

 

Friedrichs, Felix, Golombek, Janzen (60. C. Defossa), Jezek, Barnefeld, Conrad (18. Kleinschmidt, 82. Vieth), Lehnemann, Dewke, Struszczynski, Schäfer

vom 28.04.10 um 00:00