Zweite Herren - Frömern 3:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - Frömern 3:2


Es entwickelte sich von Beginn an eine sehr umkämpfte Begegnung, die vom Schiedsrichter Daniel Knapp hervorragend geleitet wurde. Benjamin Heidrich und Yuri Struszczynski ließen einige gute Möglichkeiten ungenutzt, ehe Patrick Schäfer (Foto) in der 42. Minute endlich den Führungstreffer besorgte. Nach dem Wiederanpfiff verpasste es der BSV frühzeitig den zweiten Treffer zu erzielen. In der 60. Minute gelang Björn Drews durch einen von Dustin Jezek verursachten Elfmeter der Ausgleich. Der BSV wirkte nur kurzzeitig geschockt und schaffte durch einen hervorragenden Schuss von Yuri Struszczynski die erneute Führung. Frömern setzte nun alles auf eine Karte. Glück für Heeren, als der gegnerische Mittelstürmer die Lederkugel aus einem Meter Entfernung nur an die Querlatte köpfte. Blerton Asllani sorgte mit einem gekonnten Alleingang in der 80. Minute für das 3:1. "Oldie" Uwe Lehnemann setzte kurz darauf einen Elfmeter über das gegnerische Gehäuse. Frömern verkürzte in der Nachspielzeit auf 3:2, zu mehr reichte es allerdings nicht.

Fazit: Eine gute kämpferische Leistung aller Spieler, nun sollte am kommenden Sonntag in der schwierigen Partie gegen den VfL Kamen II das nächste Erfolgserlebnis folgen.

 

Fröhlich - Lehnemann, Bolesta, Jezek, Janzen, Lipinski (46. Dewke), Schäfer (65. Fabian), Asllani, Heidrich, Ehlenberger (70. Felix), Struszczynski

vom 06.09.09 um 00:00