Zweite Herren - Billmerich 1:3 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - Billmerich 1:3


Diese Erkenntnis zog Trainer Ulrich Eckei nach der 1:3-Heimniederlage im Heidestadion gegen BR Billmerich. Den besseren Start erwischten die Blau-Roten, die in zwei Situationen nur den Pfosten anvisierten. Ab der 25. Minute kam der BSV besser ins Spiel. So gelang Adam Felix nach einer Ecke von Enrico Dewke in der 29. Minute das 1:0. Doch der Jubel im Heerener Lager währte nicht lange, denn sechs Minuten später traf Andre Hoffmann mit einem abgefälschten Weitschuss zum 1:1. Drei Minuten vor dem Wechsel hatte Yuri Struszczynski die Riesenchance zum erneuten Führungstreffer: Anstatt den Ball aus kürzester Distanz ins gegnerische Gehäuse zu bugsieren, zog er es vor, die Lederkugel auf einen anderen Akteur zurückzuspielen. Kurz darauf klatschte der Billmericher Keeper den Ball nach einem Dewke-Schuss nur ab, doch es war kein Heerener zur Stelle, um einzunetzen.

In der 54. Minute kassierte der BSV nach einem katastrophalen Abwehrfehler von Marc Janzen den zweiten Gegentreffer. Danach warf der BSV alles nach vorne, doch im gegnerischen Strafraum agierten die Gastgeber nicht bissig genug. Außerdem versagte Schiedsrichter Ralf Borgschulte von der SG Massen dem BSV nach einem Foul an Björn Bandowski einen klaren Elfmeter. In der 75. Minute hatte Yuri Struszzcynski eine weitere gute Möglichkeit, doch er zielte am gegnerischen Tor vorbei. Der BSV war weiterhin drückend überlegen, doch ein Treffer wollte einfach nicht fallen. Im Gegenteil: In der Nachspielzeit kassierte der BSV durch ein Eigentor von Mark Barnefeld das 1:3.

Fazit: Eine erneute vermeidbare Niederlage. Um im Abstiegskampf bestehen zu können, müssen alle Akteure aggressiv zu Werke gehen, Dies ist leider nicht bei allen Spielern der Fall. Somit deutet vieles auf ein Entscheidungsspiel gegen den Drittletzten der Kreisliga B (1) hin. Die möglichen Gegner könnten SpVg Bönen II, VfL Mark II oder TSC Hamm II sein.

 

Friedrichs, Bandowski, Golombek, Felix, Janzen, Jezek, Dewke, Lehnemann (46. Barnefeld), Schäfer, C. Defossa (62. Kleinschmidt), Struszczynski

vom 10.05.10 um 00:00