Zweite Herren - Bausenhagen 0:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Herren - Bausenhagen 0:2


Schon nach fünf Minuten kassierte der BSV durch Chille nach einem krassen Abwehrfehler das 0:1. In der Folgezeit boten sich Yuri Struszczynski und Blerton Asllani zwei gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Aber auch der Gast hatte einige Chancen, um die Führung weiter auszubauen. Hierbei machte Heerens Zerberus Kai Friedrichs einen recht sicheren Eindruck.

Nach dem Wiederanpfiff hatten die Hausherren ihre beste Phase: Christoph Golombek traf nach einem Freistoß von Enrico Dewke in der 58. Minute per Direktabnahme nur die Querlatte. Fünf Minuten später köpfte Golombek nach einem weiteren Freistoß von Dewke erneut an die Querlatte, den Abpraller setzte Dustin Jezek an den Außenpfosten. Trotz aller Bemühungen schaffte es der BSV nicht, das 1:1 zu markieren. Im Gegenteil: In der 79. Minute markierte der eingewechselte Maas das entscheidende Tor zum 2:0-Endstand.

Fazit: Es war sicherlich zumindest ein Remis möglich. Um den Klassenerhalt noch zu schaffen, müssen einige Akteure noch aggressiver werden. Am komenden Sonntag gastiert das Team um 13.00 Uhr bei FC TuRa Bergkamen II.

 

Friedrichs, Bandowski, Golombek, Jezek, Janzen, Schäfer (46. Felix), Asllani, Lehnemann, Barnefeld, Struszczynski, Dewke

vom 12.04.10 um 00:00