Zweite - Germania Hamm II 1:5 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite - Germania Hamm II 1:5


"Wenn man einige Totalausfälle innerhalb der Mannschaft zu verzeichnen hat, ist man gegen eine derart spielstarke Mannschaft wie Germania Hamm II chancenlos", meinte der völlig enttäuschte Trainer Ulrich Eckei nach der 1:5-Schlappe am Ostermontag. Bereits nach fünfzehn Minuten nahm das Desaster seinen Lauf, als ein 25-Meter Schuss im Heerener Gehäuse einschlug. Der BSV zeigte sich in der Folgezeit völlig von der Rolle und kassierte nach einer Ecke standesgemäß den zweiten Gegentreffer. Etwas unglücklich fälschte Patrick Karl in der 38. Minute die Lederkugel ins eigene Tor zum 0:3 ab. Einige Umstellungen in der Halbzeitpause sorgten zu Beginn der zweiten hälfte für etwas mehr Schwung. Der Ball wurde in dieser Phase recht gut nach vorne getragen, doch im gegnerischen Strafraum agierte der BSV viel zu harmlos. Sämtliche Offensivkräfte standen neben sich und konnten die gegnerische Gehäuse vor keine großen Probleme stellen. Aus klarer Abseitsstellung markierte Germania in der 67. Minute das 4:0. Marcel Böcker (Foto) verkürzte zwar in der 78. Minute auf 1:4, doch schon drei Minuten später stellten die Gäste den alten Abstand wieder her. Fazit: In dieser Verfassung wird die BSV-Reserve enorme Schwierigkeiten bekommen, den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen. Bezüglich Spielvorbereitung sollten einige Akteure mal überdenken, ob diese korrekt durchgeführt wird. Der neutrale Beobachter musste nämlich feststellen, dass sich einige Spieler beim Osterfeuer am Sonntagabend sicherlich mehr bewegt haben als während der montäglichen Begegnung. "Es tut mir leid für diejenigen Spieler, die sich entsprechend vorbereitet und zumindest im kämpferischen Bereich dagegen gehalten haben", so nochmals Ulrich Eckei. Am nächsten Sonntag kommt es zu einer eminent wichtigen Partie beim SV Afferde.

 

Siemund, Marc. Böcker, Jezek, Golombek, Janzen, Barnefeld, Schlaack (46. M. Krohne), Fabian, Albert (35. Struszczynski, 56. Bolesta), Selcuk, Karl

vom 25.03.08 um 00:00