Zweite - FC Fröndenberg II 4:1 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Zweite - FC Fröndenberg II 4:1


Die Hausherren waren von Beginn an das überlegene Team, leisteten sich aber insbesondere im Spiel nach vorne einige Abspielfehler. Eine gelungene Kombination über Martin Eisenmann und Dustin Jezek führte in der 28. Minute zum 1:0 durch Yuri Struszczynski. Nach einer beherzten Einzelleistung erhöhte Mark Barnefeld in der 58. Minute auf 2:0. Kurz darauf hatte Yuri Struszczynski die Riesenchance zum 3:0, doch er zielte am gegnerischen Gehäuse vorbei. Brenzlig wurde es für den BSV, als von Germeten den Anschlusstreffer schaffte. Der FC setzte nun alles auf eine Karte, doch der BSV ließ wenig zu. Im Gegenteil: In der Endphase stellte Enrico Dewke (Foto) mit zwei Treffern den 4:1-Endstand her.

 

 

Siemund, Bandowski, Bolesta, Golombek, Bovermann (60. C. Defossa), Barnefeld, Jezek, Eisenmann (78. Traeder), Conrad, Dewke, Struszczynski (72. S. Defossa)

 

vom 02.11.08 um 00:00