Zweite - FC Fröndenberg II 1:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite - FC Fröndenberg II 1:1


Im Abstiegskampf zwei Zähler verschenkt - so lautet das Fazit nach dem 1:1 der "Reserve" gegen den FC Fröndenberg II. Auf schwer bespielbarem Boden entwickelte sich eine kampfbetonte Partie, in der spielerische Mängel auf beiden Seiten unverkennbar waren.

Die Deckung der Platzherren stand recht sicher, allerdings war das Offensivspiel recht dürftig. Die beiden Angreifer Bilal Selcuk und Yuri Struszczynski waren bei ihren Gegenspielern in guten Händen. Fast mit dem Pausenpfiff gelang Christian Albert (Foto) aus spitzem Winkel das vielumjubelte 1:0 für den BSV. Nach dem Wechsel verzeichnete der BSV zunächst seine beste Phase und schnürte den FC in dessen eigene Hälfte ein. Allerdings wurden hochkarätige Chancen ausgelassen: So hatte Yuri Struszcynski in der 56. Minute auf Vorarbeit von Bilal Selcuk die Riesenchance zur Vorentscheidung, doch er zielte aus kurzer Distanz am gegnerischen Tor vorbei. Christian Albert und Dustin Jezek ließen weitere gute Möglichkeiten ungenutzt. Ab der 70. Minute wurde der FC stärker und witterte Morgenluft. Der BSV verzeichnete große Probleme und wurde immer weiter nach hinten gedrückt. Entlastungsangriffe waren Fehlanzeige. So kam es wie es kommem musste: Nach einer Ecke köpfte ein Gästespieler den Ball zum Ausgleich ins Heerener Gehäuse. Fazit: Um ein Spiel gewinnen zu können, sollte der BSV die sich bietenden Chancen konsequenter nutzen. Das war auch schon in der Partie beim SuS Kaiserau oder gegen den Königsborner SV der Fall. Der Abstiegskampf geht weiter, da der BSV es verpasst hat, einen eminent wichtigen "Dreier" zu landen. Am Ostermontag erwartet das Team Germania Hamm II, der Anstoss erfolgt um 13.00 Uhr.

 

Siemund, Lehnemann, Jezek, Janzen, C. Golombek, Albert, Fabian, Marc. Böcker, Schlaack (78. Bolesta), Struszczynski, Selcuk (71. Bovermann)

vom 16.03.08 um 00:00