Zweite Damen - Weddinghofen 2:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Damen - Weddinghofen 2:4


Der Titalaspirant aus Weddinghofen ging relativ früh mit 1:0 in Führung. Die BSV-Damen ließen die Köpfe nach diesem Rückstand allerdings keineswegs hängen. Lisa Lehmann erzielte kurze Zeit später den Ausgleich. Der erste Heerener Treffer fiel nach einer schönen Kombination vom "Lehmann-Dreier". Kurze Zeit später drehten die Gastgeberinnen sogar das Spiel, Sanja Lehmann traf zur 2:1-Führung. Nach diesem Tor waren dann wieder die Gäste an der Reihe und drehten die Partie abermals, sodass es mit einem 2:3-Rückstand in die Halbzeitpause ging.

Im zweiten Durchgang konnte der BSV das Spiel lange Zeit offen halten. Es ergaben sich Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Ein Tor fiel jedoch nur noch auf der Seite der Weddinghofener, die in der 85. Minute durch einen Konterangriff für die Entscheidung sorgten.

In der kommenden Woche erwartet unsere Damen-Reserve den Bezirksligaabsteiger SuS Scheidingen, der mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet ist.

 

Kohlstrung - Bauer, Wagner, A. Helm, Scheidt, L. Lehmann, A. Lehmann (Schmidt), Nowak, S. Lehmann, Schmitt

vom 26.08.10 um 00:00