Zweite Damen - SuS Lünern - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Damen - SuS Lünern


In der 6. Minute eröffnete Corina Winrich den Torreigen, ehe Sanja Lehmann bis zur 12. Minute einen lupenreinen Hattrick folgen ließ. Yvonne Nowak legte einen Doppelpack nach, Jennifer Duscha und erneut Corina Winrich erzielten weitere Tore zum 8:0-Halbzeitstand.

Auch im zweiten Durchgang blieb es eine einseitige Angelegenheit. Bei den Hausherrinnen ging jedoch ein wenig der Spielfluss verloren, so dass bis zur 70. Minute keine weiteren Tore fielen. Die eingewechselte Nicole Rudolf war es schließlich, die den ersten Treffer in der zweiten Halbzeit besorgen konnte. Ein Doppelpack von Jennifer Duscha, Sanja Lehmann und Anja Fährmann, sowie ein weiterer Treffer von Stephanie Retzlaff stellten letztendlich den 16:0-Endstand her.

"Das war ein Spiel ohne Wert. Es ist zwar schön wieder Spielfreude bei meiner Mannschaft zu sehen. Der Gegner hatte uns heute aber auch nichts entgegenzu setzen", so die Analyse von Trainer René Landgraf.

 

Kilian - Schmitt, Meyer, Winrich, Retzlaff, L. Lehmann, Nowak (Rudolf), Koppers, Duscha, S. Lehmann, Fährmann

vom 23.11.09 um 00:00