Zweite Damen - SuS Enniger 6:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Damen - SuS Enniger 6:1


Mit einer 1:6-Niederlage mussten die gut mitspielenden Gäste aus Enniger die Heimreise antreten. Bis zum 1:0 in der 28. Minute durch Nicole Rudolf wurden schon einige Möglichkeiten durch den BSV liegen gelassen. In der gesamten Partie rettete zudem mehrmals das Alumium, ansonsten hätte der Heimsieg noch deutlich höher ausfallen können. In Minute 31 erhöhte Jennifer Duscha (Foto) auf 2:0. Im direkten Gegenzug verkürzten die Gäste auf 1:2 und hielten die Partie somit weiterhin spannend. Weitere Treffer durch Daniela Müller, Yvonne Nowak und Christina Regener brachten den BSV endgültig auf die Siegerstraße. Den Schlusspunkt setzte Corina Winrich in der 87. Minute, sie traf zum 6:1-Endstand. 

Trainer René Landgraf zeigte sich nach der Partie sehr zufrieden: "Trotz der relativ kurzen Vorbereitung war das schon eine sehr gute Vorstellung meiner Mannschaft. Dennoch erkenne ich noch Steigerungspotential".

 

Kilian - Rudolf, Duscha, Hutmacher, Winrich, L. Lehmann, Müller, Nowak, Dewke (Regener), S. Lehmann, Schmitt

vom 13.08.09 um 00:00