Zweite Damen - G. Hovestadt 1:3 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Zweite Damen - G. Hovestadt 1:3


Während in der ersten Spielhälfte beim BSV rein gar nichts zusammenlief und die Gäste aus Hovestadt nach 25 Minuten vollkommen verdient mit 3:0 in Front lagen, gingen die BSV-Damen den zweiten Spielabschnitt deutliche couragierte an. Bereits zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang Christina Regener der 1:3-Anschlusstreffer. Von diesem Zeitpunkt aus zeigte sich ein ganz anderes Spiel. Der BSV drängte die Gäste in die eigene Hälfte und hatte zahlreiche Möglichkeiten weitere Treffer zu erzielen. Leider konnte aber keine der sich bietenden Möglichkeiten genutzt werden, so dass es letztendlich bei einer 1:3-Heimniederlage blieb.

"Es ist toll, wie meine Mannschaft nach der desolaten ersten Spielhälfte ins Spiel zurückgefunden hat. Ich freue mich auf die Rückrunde, in der wir endlich beweisen werden, was wir wirklich drauf haben", zeigte sich Trainer René Landgraf durchaus zufrieden.

Sarah Hutmacher (Foto) feierte nach Verletzungspause ihr Comeback und bot eine solide Leistung.

 

Retzlaff - L. Lehmann, Meyer (J. Muschack), Duscha, Schmitt (Helm), Dewke, Romeike, Hormann, S. Lehmann, Hutmacher, Regener

vom 30.11.08 um 00:00