Zweite Damen - FC Pelkum II 5:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Damen - FC Pelkum II 5:0


Obwohl der BSV in der ersten Spielhälfte eher plan- und ideenlos agierte, war er dennoch überlegen. Verstöße des Gegners über die Mittellinie gab es nur selten zu sehen. Aber auch der BSV spielte sich keine klaren Möglichkeiten heraus, sodass es torlos in die Halbzeitpause ging.

Im zweiten Durchgang lief es deutlich besser. In der 56. Minute erlöste Christina Regener (Foto) ihren Trainer und traf nach langer Verletzungspause zum 1:0. Der Knoten war geplatzt, Regener erhöhte in der 66. Minute auf 2:0. Das 3:0 markierte Carolin Beckmann in der 76. Minute, bevor Christina Regener in der 80. Minute ihren dritten Treffer nachlegte. Den Schlusspunkt setzte Sanja Lehmann in der 88. Minute.

Trotz des deutlichen Erfolges zeigte sich Trainer René Landgraf nicht ganz zufrieden: "Ich wünsche mir endlich mal zwei überzeugende Halbzeiten meiner Mannschaft. Heute hätten wir mehr fürs Torverhältnis machen können".

 

Schön - Schlotmann, Duscha (Meyer), Winrich, Rudolf, Schmitt (Helm), L. Lehmann, Beckmann, S. Lehmann, Dewke (A. Beyer), Regener

vom 04.04.09 um 00:00