Zweite Damen - Ennigerloh 4:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Damen - Ennigerloh 4:2


Das Team nahm von Beginn an das Heft in die Hand und setzte die Damen aus Ennigerloh unter Druck. Nach zahlreichen vergebenen Chancen traf Sanja Lehmann in der 22. Minute zur verdienten 1:0-Führung. Mit dem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause. In der 50. und 60. Minute legten Carolin Beckmann (Foto) und Stephanie Retzlaff nach und sorgten für eine Vorentscheidung. Kurze Zeit später besorgte Sanja Lehmann mit ihrem zweiten Treffer das 4:0. Durch unkonzentriertes Abwehrverhalten kam Ennigerloh in der Schlussphase noch einmal auf 2:4 heran.

Trainer René Landgraf war nach dem Spiel sichtlich begeistert und freute sich über die teilweise hervorragenden Spielzüge seines Teams.

 

Böse - Meyer, Retzlaff, Schlotmann, J. Muschack, Duscha, L. Lehmann, Beckmann, S. Lehmann, Dewke, A. Beyer

vom 07.09.08 um 00:00