Zweite Damen - Bockum-Hövel 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Zweite Damen - Bockum-Hövel 1:2


Gegen ein spielstarkes Team aus Bockum-Hövel verlor unsere Damen-Reserve denkbar knapp mit 1:2. In der ersten Halbzeit zeigte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel, in dem kaum Tormöglichkeiten zu notieren waren. Eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des BSV nutzten die Gäste eiskalt zur 1:0-Führung. Doch Heeren schlug zurück und konnte eine schönen vorgetragenen Angriff, durch den aufgerückten Libero Stephanie Retzlaff, zum 1:1 abschliessen. Kurz zur der Pause kam der SVA nochmal auf und erspielte sich gute Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben.

 

Den Anfang des zweiten Durchganges bestimmte Heeren aber konnte die Überglegenheit nicht in Tore ummünzen. In dieser Drangphase des BSV schlug Bockum-Hövel abermals zu und konnte nach einer Ecke mit 2:1 in Führung gehen. Heeren versuchte nochmal alles, doch der erneute Ausgleich konnte nicht mehr erzielt werden.

 

"Wir haben zur Zeit zu viele kleine individuelle Fehler im Spiel, die wir versuchen müssen abzustellen. Am Samstag gegen Lünern denke ich wird dieses schon zu sehen sein", gab sich Trainer René Landgraf nach dem Spiel zuversichtlich.

 

 

Kilian, Retzlaff, Schmitt, Koppers, Duscha, Rudolf (Meyer), Winrich, Lehmann L., Knepper, Lehmann S., Lehmann A.

vom 17.11.09 um 00:00